Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Die Botschaften von EIN KURS IN WUNDERN von Kennneth Wapnick
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Ihre Nachricht:
Smilies
Smile Zwinker Lmao Cool
Big Grin Herz Tongue Klatsch
Updown Rolleyes2 Rolleyes Spitz
Aetsch Tippen Grmpf Sad
Gruebel Feuer  
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Geben Sie die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.


Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von luise - 05.01.2018, 16:02
Ich bin noch nicht sehr weit gekommen mit Lesen.
Heute bin ich bei Kapitel 2 angelangt DIE TRENNUNG VON GOTT es ist  leicht verständlich Geschrieben  und vor allem mit denn Diagrammen kann ich es besser Verstehen.
                                                                            Gruss luise
Geschrieben von elisa009 - 02.01.2018, 09:54
lustig, bei mir steht es auch im Bücherregal und nie gelesen. Ich werde auch mal rein sehen, besonders da ich gestern mit dem Kurs begonnen habe.
Geschrieben von 667 - 02.01.2018, 00:16
das ist das einzige Buch von Wapnik das ich habe und ich glaube ich habe vergessen, was drin steht. Viellicht sollte ich es auch nochmal lesen Smile
Geschrieben von luise - 01.01.2018, 13:53
Hallo meine Lieben,
ich war schon lange nicht mehr hier und Heute habe ich mich dazu entschlossen dieses Buch noch mall zu Lesen
bevor ich zum x mall die Lektionen wiederhole.  
Liebe grüsse von Luise