Hausputz
#1
Ein neues Jahr hat begonnen, da wird es an der Zeit, mal wieder ein wenig aufzuräumen. Und das geht so:

Alle Accounts, egal wieviele Beiträge, bei denen seit, sagen wir mal, 60 Tagen kein Besuch zu verzeichnen war, werden gewischmoppt. Dabei geht es nicht um Beiträge, sondern nur um Besuche.

Alle Acounts mit sehr wenigen Beiträgen (sagen wir mal kleiner 4), bei denen in den letzten 30 Tagen kein Besuch war, werden gefeudelt.

Also, noch mal zum Mitschreiben: es geht nicht um Beiträge, sondern um Besuche. Schlichte rhetorische Frage: wozu benötigt es einen Account, wenn man nicht einmal in 60 bzw. 30 Tagen hier war? Rhetorische Antwort: Man braucht ihn nicht. Schließlich kann man jederzeit unangemeldet lesen und schreiben.

Tippen The Admin
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste