Ein wirklich "Neues Jahr"
#11
Schließe mich Toni an.

Euch allen ein wundervolles neues jahr und großen Dank an Gregor und alle anderen Anwesenden, die sich die Zeit nehmen und die Mühe machen, meinen stellenweise wirklich extrem ungefilterten Gedankenmatsch hier zu lesen und ordnen zu helfen....

Guten Rutsch!

Herz - ich
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Antworten
#12
(31.12.2017, 16:12)toni schrieb: Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches Neues Jahr.
An dieser Stelle möchte ich wieder einmal Dank sagen:
Danke dir, Gregor, dass du diese wunderbare Plattform zur Verfügung stellst.
Danke euch allen, dass ich mich von euch immer begleitet fühle auf unserem gemeinsamen Weg.

Danke vielmals & Prost Neujahr

Herz  toni

da gibt es nichts hinzuzufügen, ist für mich auch so! Und danke an alle, die auf mich eingehen, bei allen Entgleisungen.
nur ohne Prost Big Grin setz einfach in Frieden dazu Smile 

alleine Hugo trinken mag ich nicht:-)

Herz Angelika
Miau

Antworten
#13
Eine Wiederholung ändert ja nichts daran, dass ich auch wirklich dankbar für dieses Forum bin.

Uns allen wünsche ich ein wirklich Neues Jahr.

Herz
Susanne
„Unruhig ist unser Herz, bis es ruht in dir, o Herr.“ Augustinus
Antworten
#14
Interessanter Thread.

Und so wünsche ich allseits und ausnahmslos ein friedliches, stilles und sich erfüllendes neues Jahr.

Herz Gregor
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste