Beitrag fehlt
#1
Hallo Gregor,

ich hatte gestern abend noch einen Beitrag auf Hans´ Beitrag geschrieben. Ist er bei dir steckengeblieben oder hab ich nicht richtig auf den Knopf gedrückt?

LG
Christine
Antworten
#2
(16.06.2011, 20:28)Christine schrieb: Hallo Gregor,

ich hatte gestern abend noch einen Beitrag auf Hans´ Beitrag geschrieben. Ist er bei dir steckengeblieben oder hab ich nicht richtig auf den Knopf gedrückt?

LG
Christine

Es ist kein Beitrag offen. Gelöscht wurde auch nichts.

Offenbar geht es dir da wie mir: ich habe mich mal gefragt, wer meinen Beitrag moderiert hat. Das geht doch eigentlich gar nicht. Und dann fiel mir ein, dass ich noch vor dem absenden hier und da was nachschauen wollte.

So wurde der Absendeknopf nie gedrückt.

Big Grin Gregor
Antworten
#3
(16.06.2011, 21:30)Gregor schrieb: ich habe mich mal gefragt, wer meinen Beitrag moderiert hat.

Big GrinBig Grin
Antworten
#4
Ich hab schon ne PN an dich geschrieben, Gregor.

Ich hatte das heute früh zweimal (wobei es Müdigkeit gewesen sein könnte...!) dass ich einen Beitrag gelesen habe und als ich ihn anklicken wollte, gabs ihn nicht, später aber dann schon und Hannes hat wohl ein ahnliches Phänomen erlebt. Da könnte was am Board laggen... k.A. was und wie man das rausfindet, aber evtl. stimmt da gerade in der Software was nicht 100%.
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste