Sperre
#1
Ich sehe nur noch Beiträge in rot, die ich nicht öffnen kann, weil ich entweder aus dem Forum ausgeschlossen wurde oder sonst keine Zugriffsberechtigung habe.
Mache ich irgendetwas falsch?

Peter
Antworten
#2
(01.07.2011, 22:18)Peter schrieb: Ich sehe nur noch Beiträge in rot, die ich nicht öffnen kann, weil ich entweder aus dem Forum ausgeschlossen wurde oder sonst keine Zugriffsberechtigung habe.
Mache ich irgendetwas falsch?

Peter

Ach herje. War mir bisher gar nicht bewusst, dass in der Beitragsübersicht alle Beiträge angezeigt werden, da ich nur die "Aktuellen Beiträge" nutze.

Nein, mit Ausschluss hat das nichts zu tun. In den letzten Tagen gab es so gut wie ausschließlich interne Diskussionen, die öffentlich nicht lesbar sind.

Herz Gregor
Antworten
#3
(01.07.2011, 22:57)Gregor schrieb:
(01.07.2011, 22:18)Peter schrieb: Ich sehe nur noch Beiträge in rot, die ich nicht öffnen kann, weil ich entweder aus dem Forum ausgeschlossen wurde oder sonst keine Zugriffsberechtigung habe.
Mache ich irgendetwas falsch?

Peter

Ach herje. War mir bisher gar nicht bewusst, dass in der Beitragsübersicht alle Beiträge angezeigt werden, da ich nur die "Aktuellen Beiträge" nutze.

Nein, mit Ausschluss hat das nichts zu tun. In den letzten Tagen gab es so gut wie ausschließlich interne Diskussionen, die öffentlich nicht lesbar sind.

Herz Gregor

Hallo Gregor,
jetzt bin ich etwas überascht....dass ich diese rote Diskussion nicht lesen kann, war mir wohl klar, weil ich nicht registriert bin..
..aber der Peter scheint doch registriert zu sein...warum kann er sie nicht lesen...oder hat das nichts mit dem zu tun, ob man registriert ist oder nicht?
hab mir nämlich schon überlegt, ob ich mich nicht anmelden soll, wei nur noch rote Beiträge in der Beitragsübersicht zu sehen waren....was ist jetzt öffentlich, was ist imtern? Rolleyes2
Herz Carmen
Antworten
#4
hallo Carmen,

Öffentlich:
* Ein Kurs in Wundern
Das Forum für alle Themen des Kurses (Gäste können moderiert schreiben)

* Textbuch
Fragen, Anmerkungen und Kommentare zu den einzelnen Kapitel / Abschnitten des Textbuches. Bitte für allgemeine Fragen die Rubrik "Ein Kurs in Wundern" nutzen. Hier können keine neuen Themen erstellt werden.

* Lektionen
Kommentare zu den Lektionen von Ein Kurs in Wundern. Bitte für allgemeine Fragen die Rubrik "Ein Kurs in Wundern" nutzen. Hier können keine neuen Themen erstellt werden.
Unterforen: Das Jahr zur Wirklichen Welt

* Gruppen, Kontakte, Bücher
Anfragen zu Gruppen; Kontakte und Veranstaltungen; Vorstellung/Hinweise zu Büchern und Internet-Links (moderiert, auch Gastbeiträge möglich).


Nicht oder nur teilweise öffentlich:

* Semi-Privat
Ein quasi-privates Forum nur für registrierte Mitglieder, das nicht öffentlich sichtbar ist. Jeder, der sich anmeldet, kann dieses Forum sehen.


* Mitglieder privat
Ein privates Forum nur für Mitglieder mit uneingeschränkten Schreib-/Leserechten. Nur Mitglieder, für die der Admin die anfänglichen Beschränkungen aufgehoben hat, können dieses Forum sehen.

Anmelden kann u.U. sinnvoll sein.
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Antworten
#5
(02.07.2011, 14:16)Gast schrieb: hab mir nämlich schon überlegt, ob ich mich nicht anmelden soll, ...
Herz Carmen

Hi Carmen, Big Grin

Wenn du dir nix überlegst, bist auch nicht angemeldet. (hihi) Tongue

Jetzt kooomm...

Herz René
Antworten
#6
Vielen Dank für die aufschlussreichen Hinweise.

Dann werde ich also wohl oder übel meine abgrundtiefe Schreibfaulheit in Angriff nehmen müssen und mich mal beitragsmäßig einbringen, um Zugang zu dem mir bisher verschlossenen Forumsbereich zu bekommen.

Peter
Antworten
#7
(02.07.2011, 18:15)Peter schrieb: Vielen Dank für die aufschlussreichen Hinweise.

Dann werde ich also wohl oder übel meine abgrundtiefe Schreibfaulheit in Angriff nehmen müssen und mich mal beitragsmäßig einbringen, um Zugang zu dem mir bisher verschlossenen Forumsbereich zu bekommen.

Peter


das ist ein guter Plan... so im Sinne von Forengemeinschaft finde ich persönlich das eigentlich auch sehr sinnvoll.

ich freu mich auf deine beiträge

Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Antworten
#8
Zitat:Hi Carmen, Big Grin

Wenn du dir nix überlegst, bist auch nicht angemeldet. (hihi) Tongue

Jetzt kooomm...

Herz René

Hallo René,
also dieses nix und "nicht" lass ich jetzt aber nicht auf mir sitzen!
.. also meine innere Sperre ist zumindest jetzt mal aufgehoben..Lmao
Herz Carmen

Danke auch an 667 für die genaue Aufklärung...
lg Carmen
Antworten
#9
Hallo Ihr Alle,
es ist soweit, - u.a. dank der scheinbaren "Sperre" verspüre ich nach Jahren des stillen Mitlesens das Bedürfnis nun auch mal zu schreiben. Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken für all die Beiträge und Anregungen und die Möglichkeit einfach ohne Wortmeldung dabei sein zu dürfen.
Mir ist der KIW vor über 20 Jahren, es gab noch keine deutsche Übersetzung, in Form eines Seminars begegnet. Ich fands sehr sonderbar und äußerst befremdlich, aber es hatte was. Verbunden mit vielen Widerständen und Abwehrmechanismen, die Ihr alle kennt, bin ich dran geblieben. Was ich dabei immer wieder ganz tief empfunden habe, daß es DAS ist, - DIE WAHRHEIT! Diverse Ausflüge in andere spirituellen Gefilde ließen mich immer darauf zurückkommen, wie könnte es auch anders sein! - Ich bin sehr dankbar, und möchte meine momentane Be-GEISTerung für diese WAHRHEIT mit Euch teilen. Irgendwie der "helle Wahn" das Ganze!!

In Verbundenheit
Kornelia
Antworten
#10
(14.07.2011, 22:04)Kornelia schrieb: In Verbundenheit

Lieber Gruß von Zeitweise
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste