Anmeldeprobleme
#1
Ein altes Thema, hatten wir schon seinerzeit bei Umstellung des Forums auf dieses Forumsformat: man meldet sich an und das Forum beharrt darauf, dass man weiterhin Gast ist.

Das kann daran liegen, dass man das Setzen von Cookies erlauben muss, zumindest für globalchange.de.

Für verschiedene Browser gibt es da verschiedene Wege.

Und hier noch eine Anleitung, wie man einzelne Cookies löscht (z.B. globalchange.de oder pro-agape.de). Dies sollte der erste Schritt sein, wenn es zu Beginn ab und an Anmeldeprobleme gibt, da ich hier und da noch ein wenig rumschraube:
http://www.netzwelt.de/news/89286-anleit...schen.html

Herz Gregor
Antworten
#2
Ich habe meinen Browser laut Anweisung eingestellt, hab aber mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern, weil meine email-Adresse seltsamerweise nicht als gültig akzeptiert wird. Bin völlig ratlos.

Elisabeth.
Antworten
#3
(12.09.2012, 18:41)Gast schrieb: Ich habe meinen Browser laut Anweisung eingestellt, hab aber mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern, weil meine email-Adresse seltsamerweise nicht als gültig akzeptiert wird. Bin völlig ratlos.

Elisabeth.

Ich habe mit deiner Mailadresse, die du bei der Anmeldung angegeben hast, ein neues Passwort angefordert. Das Forum hat problemlos eine Mail an dich geschickt.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die damalige Mailadresse richtig war bzw. noch existiert.

Herz Gregor
Antworten
#4
(12.09.2012, 22:16)Gregor schrieb: Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die damalige Mailadresse richtig war bzw. noch existiert.

Wie sieht es aus? Ist die Mail angekommen?

Herz Gregor
Antworten
#5
(15.09.2012, 21:22)Gregor schrieb:
(12.09.2012, 22:16)Gregor schrieb: Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die damalige Mailadresse richtig war bzw. noch existiert.

Wie sieht es aus? Ist die Mail angekommen?

Herz Gregor

Das kann ich nicht feststellen. Ich habe zur Mailbox meines alten gmx-accounts keinen Zugang mehr. Aber ich hatte meine email-Adresse im alten Forum noch aktualisiert, bevor ich versuchte, mich im neuen anzumelden. Diese Änderung der email-Adresse wurde mir in einer mail an meine aktuelle Adresse bestätigt. Sorry für die Komplikationen.

Herz Elisabeth
Antworten
#6
(16.09.2012, 15:57)Gast schrieb: Das kann ich nicht feststellen. Ich habe zur Mailbox meines alten gmx-accounts keinen Zugang mehr. Aber ich hatte meine email-Adresse im alten Forum noch aktualisiert, bevor ich versuchte, mich im neuen anzumelden. Diese Änderung der email-Adresse wurde mir in einer mail an meine aktuelle Adresse bestätigt. Sorry für die Komplikationen.

Das war dann wohl leider nach dem Kopieren der Daten. Ich habe die Mailadresse manuell kopiert und ein Anforderungsmail initiiert. Sagt Bescheid, wenn sich was tut - oder nicht.

Herz Gregor
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste