Malware?
#1
Bekommt jemand beim Zugriff auf das Forum die Meldung:

"Malware auf nachfolgender Website"

Herz Gregor
Antworten
#2
nope - ich nicht.
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Antworten
#3
ich auch nicht.....
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Antworten
#4
nein, alles läuft hier problemlos
Antworten
#5
Sieht so aus, als wenn Google Safe Browsing vor dem Forum warnt. Das liegt vermutlich daran, dass jemand sein Avatar-Bildchen bei s7.directupload.net hochgeladen hat und Google diese Seite als gefährlich einstuft. Ab und zu jedenfalls.

Allerdings habe ich das auch nicht mit dem Chrome-Browser nachstellen können, bekam nur von einem Mitglied den Hinweis.

Herz Gregor
Antworten
#6
(28.10.2014, 23:24)Gregor schrieb: Bekommt jemand beim Zugriff auf das Forum die Meldung:

"Malware auf nachfolgender Website"

Herz Gregor

Nein, aber wenn schon nach technischen Problemen gefragt wird...
Normalerweise deaktiviert sich der Hinweis "Neuer Beitrag" (rundes Symbol: Pfeil nach rechts, links auf der Übersicht) wenn ich nach dem Lesen eines Beitrags "zurückblättere". Neuerdings vergeht sehr viel Zeit (bis zu Stunden) bis das geschieht...
ist zwar nicht weltbewegend, aber lästig, weil es mich leicht verunsichert und ich mich nicht mehr darauf verlassen kann.

Herz René
Antworten
#7
direct upload bin ich....
die seite ist aber safe. hab ne Freundin, die nix anderes macht, als solche Seiten checken und die Empfehlung kam von ihr, sonst hätte ich die Seite nicht genutzt!
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Antworten
#8
Die Meldung kam bei mir gestern nach einem Sicherheitsupdate. Jetzt kommt sie nicht mehr.
Gruß Anneke
Antworten
#9
Bei mir bisher nicht Big Grin
Allerdings dauert es oft ewig bis ich ins Forum reinkomme.
Helga
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste