my code
#1
Bei mir funktionieren die my code Formatierungen nicht, weder über die Schnelltasten noch über die händische Eingabe.

Herz
Susanne
„Unruhig ist unser Herz, bis es ruht in dir, o Herr.“ Augustinus
Antworten
#2
(02.06.2015, 17:21)Siboa schrieb: Bei mir funktionieren die my code Formatierungen nicht, weder über die Schnelltasten noch über die händische Eingabe.

Herz
Susanne

Du sprichst in Rätseln. Was sind "Schnelltasten" und was hindert dich an manuellen Eingaben (wie diese fette Eingabe)?

Herz Gregor
Antworten
#3
(02.06.2015, 22:10)Gregor schrieb:
(02.06.2015, 17:21)Siboa schrieb: Bei mir funktionieren die my code Formatierungen nicht, weder über die Schnelltasten noch über die händische Eingabe.

Herz
Susanne

Du sprichst in Rätseln. Was sind "Schnelltasten" und was hindert dich an manuellen Eingaben (wie diese fette Eingabe)?

Herz Gregor

Ich kann das manuell eingeben, aber dann wandelt es beispielsweise nicht in fett um in der Veröffentlichung.
Mit Schnelltasten meine ich das B, den Schrägstrich und das unterstrichene U.

Herz
Susanne

jetzt scheint es zu funktionieren.

Noch ein Versuch mit den Tasten:

[undefined=undefined]fett[/undefined]

Herz
Susanne
„Unruhig ist unser Herz, bis es ruht in dir, o Herr.“ Augustinus
Antworten
#4
Sag mal Gregor, könntest du die Fuktionstasten wieder nutzbar machen? Mit dem eckigen Klammern ist das auf dem laptop sehr aufwendig.

Herz
Susanne
„Unruhig ist unser Herz, bis es ruht in dir, o Herr.“ Augustinus
Antworten
#5
(22.07.2015, 21:01)Siboa schrieb: Sag mal Gregor, könntest du die Fuktionstasten wieder nutzbar machen? Mit dem eckigen Klammern ist das auf dem laptop sehr aufwendig.

Herz
Susanne

Sorry, ist mir im Moment zu kompliziert und zeitaufwendig.

Allerdings verstehe ich nicht, wieso die eckigen Klammern auf einem Laptop komplizierter sind als auf einer Desktop-Maschine. Kostet mich auf meinem Laptop einen einzigen Tastendruck ("ALT GR und (").

Herz Gregor
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste