Neues Forumsformat
#1
Stünde es im Rahmen des Möglichen, dass man die Antwort Boxes (oder das Originalquote) rgendwie hervorhebt (z.B. dunkler schattiert) -- so wie das früher war? Würde sehr beim Lesen helfen.
Vielen Dank.  Herz
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Antworten
#2
Da muss ich mal wühlen. Der Vorschlag hat was, wirkt sonst etwas blässlich ...

Herz  Gregor
Antworten
#3
(02.04.2016, 18:08)Gregor schrieb: Da muss ich mal wühlen. Der Vorschlag hat was, wirkt sonst etwas blässlich ...

Herz  Gregor

oh, soll man dir einen Maulwurf schicken, der beim Wühlen assistiert?  Big Grin

Und bei dieser Gelegenheit hätte ich noch eine weitere Frage:
Früher gab's ein Knöpfle, das einem ermöglichte, Kurszitate in einem bestimmten Format (und blau) einzufügen. Haste denn das auch weggeschmissen?
Ich hoffe, diese Wühlerei nimmt nicht dein gesamtes Wochenende in Anspruch....

Nochmals vielen Dank für all deine Mühe.  Herz
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Antworten
#4
(02.04.2016, 19:40)Inge schrieb: Früher gab's ein Knöpfle, das einem ermöglichte, Kurszitate in einem bestimmten Format (und blau) einzufügen.

Das Knöpfle hat es nie gegeben. Nach wie vor ist das über die Auszeichnung mit [kurs]...[/kurs] möglich. Guckst du hier.

Herz Gregor
Antworten
#5
Hey Gregor, 

ich schicke mal voraus, dass ich mich irren kann, aber ich bilde mir ein, dass es im alten Layout in jedem Eintrag auch die Themenüberschrift, ich glaube links oben neben dem Datum ersichtlich war. Hat bei der Orientierung geholfen...

dann fällt mir auf, dass kopierte Texte aus anderen Quellen nicht automatisch in den hier verwendeten Schriftstil und in dessen Größe formatiert werden wie das früher der Fall war...

Nix für ungut ...  Smile 

Herz  
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste