Suche Schwestern und Brüder im Fränkischen Raum
#1
Liebe Schwestern und Brüder,

mein Name ist Dario und ich bin seit 5 Jahren Kurs Schüler und verliebt in den Kurs und verliebt in Jesus. Ich habe schon einige Schwestern und Brüder in Amerika und Kanada getroffen, bin hier in Bamberg aber noch der einzige Kurs Schüler den ich kenne und ich würde euch gerne kennenlernen, die ihr auch vom Kurs berührt wurdet und in meiner Nähe lebt.

Bitte schreibt mir hier, oder auf Facebook: Dario Nalis, oder tretet meiner Facebook Gruppe bei: noch gibt es kaum Mitglieder, ich hoffe aber, dass sich das ändert. Ich freue mich sehr auf euch.

Ich wünsche euch allen Gottes unendlichen Segen <3

Dario.
Antworten
#2
Hallo, ich bin erst seit kurzen beim lesen und Lektionen machen vom Kurs in Wundern . Und suche auch nach Leuten die das Buch studieren und ihre Erfahrungen damit machen. Ich wohne in der Nähe von Ebermannstadt, und bin nicht mobil.
Würde mich freuen mit gleich Gesinden einen Austausch zu haben.
Lieben Gruß Jürgen
Antworten
#3
(18.04.2017, 19:11)Gast schrieb: Hallo, ich bin erst seit kurzen beim lesen und Lektionen machen vom Kurs in Wundern . Und suche auch nach Leuten die das Buch studieren und ihre Erfahrungen damit machen. Ich wohne in der Nähe von Ebermannstadt, und bin nicht mobil.
Würde mich freuen mit gleich Gesinden einen Austausch zu haben.
Lieben Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,ich bin an einem Austausch interessiert,wohne 20km östlich von Bamberg.
Liebe Grüße
Conny
kowa1960@posteo.de
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste