10. Geburtstag
#1
Wie G.D. richtig bemerkte, war heute der 10. Geburtstag dieses Forums.

Die Mama (das Vorgängerforum) wurde sieben Jahre alt (2000 bis 2007), Großmutter gerade mal drei Jahre.

Herz Gregor
Antworten
#2
Klatsch Danke für dieses wunderbare Forum und happy birthday! Klatsch


Antworten
#3
(22.04.2017, 22:37)Simon schrieb:
Klatsch Danke für dieses wunderbare Forum und happy birthday! Klatsch

Dem schliesse ich mich von ganzem Herzen an!  Herz
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Antworten
#4
(23.04.2017, 02:42)Inge schrieb:
(22.04.2017, 22:37)Simon schrieb:
Klatsch Danke für dieses wunderbare Forum und happy birthday! Klatsch

Dem schliesse ich mich von ganzem Herzen an!  Herz

Ja, von mir auch ein riesengroßes Danke, auch an dich Gregor, dass du diese Plattform zur Verfügung stellst Herz
Miau

Antworten
#5
Kinners, wie die Zeit vergeht. Big Grin 
Die Mama dieses Forums habe ich knapp verpasst, die Oma ohnehin.
Ich danke euch allen, die ihr diesen runden Geburtstag möglich gemacht habt.
Vor allem danke ich dir, Gregor, für deine Hingabe zum technischen und wirtschaftlichen Erhalt dieser Plattform.
Ich könnte euch alle knutschen dafür, bemerke ich soeben. Cool 
Bitte weiter machen....

Herz  toni
Antworten
#6
(22.04.2017, 22:31)Gregor schrieb: Wie G.D. richtig bemerkte, war heute der 10. Geburtstag dieses Forums.

Die Mama (das Vorgängerforum) wurde sieben Jahre alt (2000 bis 2007), Großmutter gerade mal drei Jahre.

Herz Gregor

ALLES, ALLES GUTE.

Herz  René
Antworten
#7
(22.04.2017, 22:31)Gregor schrieb: ...Großmutter gerade mal drei Jahre.

Na sowas: dann gehöre ich ja zur Schar der Allerjüngsten....  Lmao
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Antworten
#8
(22.04.2017, 22:31)Gregor schrieb: Wie G.D. richtig bemerkte, war heute der 10. Geburtstag dieses Forums.

Die Mama (das Vorgängerforum) wurde sieben Jahre alt (2000 bis 2007), Großmutter gerade mal drei Jahre.

Herz Gregor

Tippen  wow schon zehn Jahre... Danke Gregor und allen SchreiberInnen.  Herz Franziska
Antworten
#9
auweija...

Dann hab ich über 10jähriges und ich will gar nicht genau wissen wie viel über zehn.. aber das sind auch noch mal Jahre...

happy Birthday!

danke, Gregor, dass du über all die jahre einen Hort der Vernunft und Ort der Zuflucht offen gehalten hast.

Ohne das Forum wäre vieles anders...

Danke!
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Antworten
#10
Lieber Gregor, habe die Großmutter verpasst, bei der Mutter geweint und immer wieder kehre ich zurück zum jetzt 10jährigen. Seit der Kurs in mein Leben trat, war diese Plattform immer da! Ewiges vergeht nicht!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste