Tradition
#1
Gerade haben bei uns die Sternsinger ein "Gloria" und die Spendenbescheinigung in Kreide dagelassen.
Das macht mir jedes Jahr Spaß und hat mich daran erinnert, Euch ein friedvolles neues Jahr zu wünschen.

Herz
Zitieren
#2
Auch von mir ganz traditionell die Wünsche für ein Frohes neues Jahr, wobei ich dieses "froh" mal als dauerhaften tiefen inneren Frieden definieren möchte.

Auf den steuerlich absetzbaren Beleg in Kreide habe ich heute verzichtet, den Sprüchlein aber mit Interesse zugehört.

Herz Gregor
Zitieren
#3
Bei mir waren die Sternsinger heute mittag auch, und ich mag das auch gerne. Und ich nehme das auch gerne zum Anlass euch allen noch ein gutes und glückliches neues Jahr zu wünschen!
Herz 
Susanne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste