Der Kurs als eBook
#1
Ist ja spannend: So heimlich still und leise erschien der Kurs jetzt also auch in der deutschen elektronischen Version.

https://www.amazon.de/Ein-Kurs-Wundern-%...B07SNX56NL

Sogar vollständig, mit den Ergänzungen.

Wie sollte es anders sein: Die Rezensionen finde ich einfach am spannendsten. Am besten die mit dem einen Stern. Und wie viele Leser diese 1-Stern-Rezension hilfreich fanden, im Vergleich zu den "hilfreichen" 5-Sternern.

Was lernt mich dat? Der Kurs ist nicht der allein selig machende Weg. Sagt es ja selbst. Und eine universelle Theologie kann es nicht geben, jede Theologie führt zu Kontoversen. Sagt er ja selbst. Und wer Kontroversen sucht, wird sie finden. Sagt er ja selber.

So ganz verkehrt scheint das also nicht zu sein, was da im Kurs steht. Big Grin

Herz Gregor
Zitieren
#2
(Gestern, 17:03)Gregor schrieb: So ganz verkehrt scheint das also nicht zu sein, was da im Kurs steht. Big Grin

Für all die Zweifler (falls es solche geben sollte Tongue ) eine wahrlich ermunternde Bestätigung......
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste