5. Kursfestival in Bad Meinberg
#1
Pfingsten 2021 findet das 5. Kurs-Festival in Bad Meinberg statt - initiiert und ausgerichtet von Andreas Pröhl.

Das Wunder von Bad Meinberg
Dein Kurs Festival

20. bis 24. Mai 2021

Nähere Informationen: http://das-wunder-von-bad-meinberg.de

Die Referentenliste liest sich wie das Who is Who der "Szene". Darum sind Michael und Gregor auch mit von der Party.  Big Grin

[Bild: Gregor-Michael-800x800-1-768x767.png]

Das Festival wird in diesem Jahr wieder als Hybrid-Veranstaltung stattfinden: Online über Zoom und vor Ort (in Abhängigkeit von den zu Pfingsten gültigen Veranstaltungsregeln).

Herz Gregor
Zitieren
#2
[Bild: Banner%20DE%20-%20Gregor%20Geissmann.png]
Zitieren
#3

Zitieren
#4
Seit heute:

Festival WarmUp Samstag 8. bis Samstag 15. Mai

Samstag bis Samstag, jeden Tag 9-9.30Uhr und 20-20.30Uhr.

Gregor + Michael am Montag um 09:00 Uhr im Team.


Hier kannst du dich kostenlos anmelden:
https://zoom.us/meeting/register/tJ0lce-...ovC1OES56x
Zitieren
#5
Heilung ist Integration.
Oder auch: Der Weg der Pizza.

Gregor und Michael in einem Video, wer hätte da vor gerade mal 20 Jahren gedacht.  Big Grin

Zitieren
#6
Sehr schön!
Während ich den Michael sehr gut verstehen konnte, hatte ich etwas Schwierigkeiten, zu verstehen, was Gregor von sich gab (you mumble too much!).
Trotzdem: vielen herzlichen Dank!  Herz
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#7
Geschafft!

Viereinhalb Tage Festival, noch dazu online, scheint genau das Richtige für ein verregnetes Pfingstwochenende zu sein. 😊

Diesmal ganz ohne Präsenz vor Ort, auch nicht mit kleiner zusätzlicher Präsenz wie letztes Jahr. Dafür ein deutlicher internationaler "Touch" und eine wesentlich höhere Beteiligung.

Hier ein paar Zahlen:
  • Insgesamt ca. 60 Stunden Streaming. Live. Ein Hoch auf die eckigen Augen. 😎
  • Etwa 780 angemeldete Teilnehmer.
  • Schon bei den morgendlichen Einstimmungen ab 07:30h nahmen mal 80, mal 100 und mehr Teilnehmer teil. Mitten in der Nacht also.
  • Ãœblicherweise kamen rund 200 bis 300 Teilnehmer zu einer Session. War das eine Blätterei auf Zoom!
  • Die angemeldeten Teilnehmer kamen aus 42 Ländern: Argentinien, Australien, Belgien, Bolivien, Brasilien, Bulgarien, Chile, Dänemark, Deutschland, Dominikanische Republik, Ecuador, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Indien, Israel, Italien, Japan, Kanada, Kolumbien, Luxemburg, Mexiko, Niederlande, Nigeria, Norwegen, Österreich, Peru, Polen, Portugal, Russland, Schweden, Schweiz, Somalia, Spanien, Südafrika, Ungarn, Uruguay, USA, Venezuela, Vereinigtes Königreich, Zypern.
  • Simultanübersetzungen (jeweils eigener auswählbarer Sprachkanal) je nach Referentensprache (Deutsch und Englisch) in Deutsch, Englisch, Spanisch und Griechisch. Ein Hoch auf die Ãœbersetzer, alles begeisterte Laien. Ein Superjob!
  • "Abschlussparty" mit gemeinsamen Eisessen: Liebe auf den ersten Schleck.

Was die amerikanischen bzw. mexikanischen Referenten durchgehend überrascht hat, wie man an den erstaunten Augen ablesen konnte: Wenn nach den Sessions die Mikrofone angingen und das Publikum in das "Danke" einstimmten. 😁

Herz Gregor
Zitieren
#8
Vielen Dank Gregor für deine Session. Tut gut und glasklar. Ausserdem hab ich noch was neues gelernt; Alektrophobie -Angst vor Hühnern Smile

Und ich dachte schon meine Hippopotomonstrosesquippedaliophobie sei was komisches  Big Grin

Herz Simon


Zitieren
#9
(01.06.2021, 14:34)Simon schrieb: Vielen Dank Gregor für deine Session. Tut gut und glasklar. Ausserdem hab ich noch was neues gelernt; Alektrophobie -Angst vor Hühnern Smile

Und ich dachte schon meine Hippopotomonstrosesquippedaliophobie sei was komisches  Big Grin

Herz Simon

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie kommt in der Tat nicht ganz so häufig vor wie dieses Ding mit den Hühnern, Simon, also von daher...

Herz Gregor
Zitieren
#10
Und zu guter Letzt: Der Beitrag von Michael und Gregor auf dem Festival.
Die Sonne behütet die Blüte


Herz Gregor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste