Bruder I
#1
Was macht den Bruder zum Bruder?

Ich will dich heute zuerst in der Beziehung sehen, die GOTT mit dir hat. Und dann erst in unserer. Dann ist es dieselbe EINE Beziehung, die wir in IHM miteinander haben und die nur "Rückweg", "Erinnerung", "Heilung" bedeuten kann.
Ich will nicht mehr anders auf dich schauen, du bist ich, in meiner Beziehung zu GOTT. [Bild: 2764.png]
In allem Sein Gedanke
Zitieren
#2
(05.11.2020, 09:32)Michael* schrieb: Was macht den Bruder zum Bruder?

Ich will dich heute zuerst in der Beziehung sehen, die GOTT mit dir hat. Und dann erst in unserer. Dann ist es dieselbe EINE Beziehung, die wir in IHM miteinander haben und die nur "Rückweg", "Erinnerung", "Heilung" bedeuten kann.
Ich will nicht mehr anders auf dich schauen, du bist ich, in meiner Beziehung zu GOTT. [Bild: 2764.png]

Oh wie schön!  Smile  Herz.
Wie oft hab ich die Kommunikation mit dem Bruder an unsere Engel abgegeben. Ich weiß nämlich: er hat einen und ich auch. Die beiden verstehen sich IMMER ganz wunderbar und können JEDES Problem lösen, auch wenn wir uns "hier unten" streiten. Na, das kann ich doch auch gleich durchgehend tun.  Big Grin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste