Das Buch - Michael • Gregor
#1
Die Zielgerade ist erreicht, die Testexemplare in unterschiedlichen Formaten (Paperback und Hardcover, mal 468 Seiten, mal 548 Seiten, ...) für den finalen Korrekturlauf haben ihren Weg in die Post gefunden - teilweise auch schon wieder heraus:
Das Buch von Michael und mir, zitatfrei mit Elementen aus dem Kurs, aber nicht über den Kurs, wird wohl Ende Dezember in den Handel kommen.

[Bild: EsW-Flyer1_707x1000.jpg]

Ein Klick aufs Bild führt zur frisch veröffentlichen Webseite.

Herz Gregor
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch zur gemeinsamen Buchveröffentlichung, Jungs!  Tippen Tippen

Das ist eine tolle Sache. Smile


Herz  toni
Zitieren
#3
Sehr geil  Smile


Zitieren
#4
Glückwunsch! Na, das werde ich dann wohl lesen! Bin gespannt.

Herz
Zitieren
#5
Gut, dass wir im 21. Jahrhundert leben: Die gute alte Buchform ist mittlerweile im örtlichen Buchhandel über das Verzeichnis lieferbarer Bücher verfügbar.

Das EBook braucht noch 10 bis 15 Tage.

Oder klingt das eher nach der guten alten Zeit?

Auch in diversen Online Stores sind die beiden gebundenen Versionen (Hardcover Klebebindung und Fadenbindung) heute nach und nach aufgetaucht:

[Bild: EsW-Bezug.jpg]

Herz Gregor
Zitieren
#6
sehr schön und herzlichen Glückwunsch.
Leider ist mir die Sache zu teuer.......  Sad
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#7
(21.12.2020, 12:45)Inge schrieb: sehr schön und herzlichen Glückwunsch.
Leider ist mir die Sache zu teuer.......  Sad

Was immer "zu teuer" bedeuten mag, Inge.

Herz Gregor
Zitieren
#8
Ich habe mir das eBook gekauft und freu mich jetzt auf die Lektüre  Herz
Herz 
Susanne
Zitieren
#9
(03.08.2021, 17:40)Susanne schrieb: Ich habe mir das eBook gekauft und freu mich jetzt auf die Lektüre  Herz

Freu, freu! Lass mal von dir hören, wenn du's gelesen hast ... oder sagen wir: wenn du auf der letzten Seite angekommen bist! Zwinker Herz
In allem Sein Gedanke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste