Für Inge
#1
Für Inge

'Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott.'
Das ist deine Unterschrift im Forum.
'Liebe heilt alles.'
Das ist die, die ich wählte.

Es sind Worte, denen wir Bedeutung geben.
Worte, die aufzeigen, was wir uns erhoffen. Dass es so sei.
Dass es möglich sein darf, mit völlig leeren Händen zu Gott zu kommen, der uns heilen möge durch seine Liebe. Dass wir Welt und Wort hingeben und uns erinnern, wer wir sind und wo wir nicht zu finden sind.
Weder in der Welt noch im Wort.
Welt und Wort ist Gedanke.
Inge ist ein Gedanke der ihre eigenen Gedanken glaubt, genauso wie der Gedanke Doris das tut.
Mag sein, dass ich in der Welt mehr Glück hab als du, mag sein, dass ich gesünder bin, mag sei, dass ichs besser kann meinen zerstörerischen Gedanken nicht länger zu glauben. Mag sein, dass sich für mich mehr zum Guten gewendet hat, mag alles sein.
Ich bin 62 Jahre durch diese Welt gekommen, mehr schlecht als recht. Durfte in wenigen Jahren erleben, wie sich der Dorisgedanke dem Licht zuwandte, sich erhellen liess im Geiste und herzinnenwärts, Ich durfte Segen erfahren, gütige Liebe, eine verlässliche Hand, ein sanfter Weg.
Mag sein, dass ich einfach mehr Glück gehabt hab als Inge. In diesem Leben.
Es sind nur Worte, es sind nur Gedanken.
Es ist nur die Welt. Ein kleines Leben.
Und doch will und muss es gelebt sein.
Wer weiss denn schon, wer die wirklich Starke ist von uns? Liebende sind wir beide.
Das zählt.
In dieser Liebe umarme ich dich. 

Doris ♥️
Liebe heilt alles.
Zitieren
#2
Danke dir, liebe Doris.  Herz
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste