Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Ein wirklich "Neues Jahr"
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Ihre Nachricht:
Smilies
Smile Zwinker Lmao Cool
Big Grin Herz Tongue Klatsch
Updown Rolleyes2 Rolleyes Spitz
Aetsch Tippen Grmpf Sad
Gruebel Feuer  
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Geben Sie die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.


Regeln - oder wie geht es hier zu?


Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Gregor - 01.01.2018, 23:14
Interessanter Thread.

Und so wünsche ich allseits und ausnahmslos ein friedliches, stilles und sich erfüllendes neues Jahr.

Herz Gregor
Geschrieben von Siboa - 01.01.2018, 01:08
Eine Wiederholung ändert ja nichts daran, dass ich auch wirklich dankbar für dieses Forum bin.

Uns allen wünsche ich ein wirklich Neues Jahr.

Herz
Susanne
Geschrieben von Angelika - 31.12.2017, 21:23
(31.12.2017, 16:12)toni schrieb: Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches Neues Jahr.
An dieser Stelle möchte ich wieder einmal Dank sagen:
Danke dir, Gregor, dass du diese wunderbare Plattform zur Verfügung stellst.
Danke euch allen, dass ich mich von euch immer begleitet fühle auf unserem gemeinsamen Weg.

Danke vielmals & Prost Neujahr

Herz  toni

da gibt es nichts hinzuzufügen, ist für mich auch so! Und danke an alle, die auf mich eingehen, bei allen Entgleisungen.
nur ohne Prost Big Grin setz einfach in Frieden dazu Smile 

alleine Hugo trinken mag ich nicht:-)

Herz Angelika
Geschrieben von 667 - 31.12.2017, 16:38
Schließe mich Toni an.

Euch allen ein wundervolles neues jahr und großen Dank an Gregor und alle anderen Anwesenden, die sich die Zeit nehmen und die Mühe machen, meinen stellenweise wirklich extrem ungefilterten Gedankenmatsch hier zu lesen und ordnen zu helfen....

Guten Rutsch!

Herz - ich
Geschrieben von toni - 31.12.2017, 16:12
Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches Neues Jahr.
An dieser Stelle möchte ich wieder einmal Dank sagen:
Danke dir, Gregor, dass du diese wunderbare Plattform zur Verfügung stellst.
Danke euch allen, dass ich mich von euch immer begleitet fühle auf unserem gemeinsamen Weg.

Danke vielmals & Prost Neujahr

Herz  toni
Geschrieben von luise - 02.01.2011, 14:33
Beser könnte das Neue Jahr gar nicht beginnen.Wir machen die Lektionen zusammen und sind nicht mehr alleine.Hurra ich freue mich ,
Liebe grüsse luise
Geschrieben von Marian - 02.01.2011, 14:00
Ich melde mich zurück :-) und wünsche euch allen ein schönes neues Jahr.

Das find ich ja super, schließe mich gleich hier dem erneuten Kursdurchlauf an, wollte ihn ja eh noch einmal machen. Also besser gehts ja nicht, das zeitgleich mít anderen zu machen. Freu mich.

Herz
Marian
Geschrieben von toni - 02.01.2011, 13:09
Da mache ich mit. Wie ihr beiden auch - seit gestern von Beginn an.
Heute ist Lektion 2 dran. Wünsche uns allen viel Freude dabei.

Herz toni
Geschrieben von luise - 02.01.2011, 12:01
Liebe jutta,
schön dass zu wissen.Manchmal wenn ich hier die Profi Texte lese,komme ich mir ganz schön doff vor.Doch ich mache einfach weiter in meinem tempo.Also dann auf ein gutes Gelingen Liebe grüsse Luise
Geschrieben von jutta - 01.01.2011, 21:09
(01.01.2011, 11:16)luise schrieb: Lieber Johannes,
ja ich möchte ein wirklich neues Jahr.Und beginne nun die Lektionen noch mal von vorn.Ich danke Dir und dem ganzen Forum für die grossartige Hilfe dabei.Und wünsche allen ein gesegnetes Neues Jahr.
Liebe grüsse luise

Liebe Luise,
ich tus Dir dleich und fange auch mit den Lektionen wieder mal von vorne an, hab ich beschlossen.
Euch allen ein friedvolles neues Jahr.
Herz Jutta
Dieses Thema hat mehr als 10 Antworten. Ganzes Thema lesen.