Neue URL
#3
GGAdmin schrieb:Am kommenden Wochenende werde ich die URL, also die Adresse, unter der das Forum erreichbar ist, umstellen. Grund dafür ist, dass die gesicherte Verbindung über https://ssl.webpack.de/... eigentlich nicht notwendig und ziemlich langsam ist.

Nun ja, hat sich um eine Woche verzögert, aber nun habe ich das Forum auf eine neue URL umgestellt.

Die neue Adresse (URL) lautet nun: http://www.pro-agape.de/forum, ist aber auch unter http://forum.globalchanges.de erreichbar und wird dann einfach weitergeleitet.

Konsequenzen:

Es könnte mal wieder wie zu Beginn Anmeldeprobleme geben. Bitte im Browser Cookies für die Adresse pro-agape.de zulassen.

Die Einstellungen dazu für den Firefox und den Internet Explorer findet man hier (in sagenhaft gestochener deutscher Sprache) , für den Apple Safari kann man´s hier nachlesen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue URL - von GGAdmin - 20.06.2007, 20:08
Nix Neue URL - von GGAdmin - 23.06.2007, 00:08
Neue Adresse (URL) für das Forum - von GGAdmin - 30.06.2007, 14:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste