Avatar
#11
Hehe das Mäusle ist eine Zwerghamsterdame namens Chichi...
aber sonst passts:-)
Miau

Antworten
#12
(28.08.2013, 20:28)Angelika schrieb: Hehe das Mäusle ist eine Zwerghamsterdame namens Chichi...
aber sonst passts:-)

achduliebezeit -- entschuldige bitte vielmals!
Hätte wohl vorher meine Brille aufsetzen sollen.... Cool
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Antworten
#13
Alles gut, so konnte ich mein neues Familienmitglied so richtig in Szene setzenBig Grin
Miau

Antworten
#14
Huch?! wo sind die eigenen Bilder hin?
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste