Korrekturen, Fehler
#1
Falls dem einen oder anderen Fehler im eBook auffallen: ein Hinweis wäre hilfreich.

Herz Gregor
Antworten
#2
Hallo Gregor,
es ist mir nicht möglich, dieses eBook downzuloaden. Habe bereits Gudrun um Hilfe gebeten, jedoch schlug sie mir vor, diese Sache an dich weiterzumelden. Sie hat mir vorläufig mal ihre .pdf file geschickt.

Im Klartext: wenn ich auf das Buch-Icon clicke, kommt ein sich ewig-drehendes Rädle -- aber kein Buchtext.

Vielen herzlichen Dank für die grosse Mühe, die du dir (sowohl Gudrun) gemacht hast, dieses Werk herzustellen.

Noch nachträglich die allerbesten Wünsche für 2014 und viele Grüsse,
inge
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Antworten
#3
Klatsch super, habe einen alten Mac OSX, kann es gut öffnen, Fehler habe ich noch keine bemerkt, aber auch noch nicht viel darin nachgelesen.
Danke !
Herz Franziska
Antworten
#4
erst mal danke für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt - toll! Ich freu mich Smile

Inge, das mag an deinem pdf reader liegen...
was verwendest du? Adobe Acrobat?
wenn ja, einfach mal updaten....
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Antworten
#5
(05.01.2014, 19:14)667 schrieb: Inge, das mag an deinem pdf reader liegen...
was verwendest du? Adobe Acrobat?
wenn ja, einfach mal updaten....
Ach soooooooooo (mit hochrotem Kopf!)......
Ich Dubbel clickte auf das blaue Buch-Icon (anstatt auf den Link) und dachte, es würde sich dann öffnen wie'n Buch..... Updown
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Antworten
#6
och, das kommt häufiger vor, als man denkt. Passiert sogar Leuten, die webseiten programmieren können, dass sie mehrfach aufs falsch icon drücken ;)
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Antworten
#7
(05.01.2014, 20:00)Inge schrieb: ... clickte auf das blaue Buch-Icon ... und dachte, es würde sich dann öffnen wie'n Buch....

Macht es bei meiner Wenigkeit dann auch. Rolleyes

Allerdings in diesem Falle ohne "die seitliche Leiste mit dem Inhaltsverzeichnis"* - oder wie auch immer sich das nennen mag. Rolleyes2

*Sorry, gerade entdeckt: Sie lässt sich anclicken - sieht nur etwas anders aus.
Wunder sind natürlich. Wenn sie nicht geschehen, ist etwas fehlgegangen.

Antworten
#8
Gerade die ersten Kommentare (und nicht nur die natürlich!) empfinde ich als extrem hilfreich für Neueinsteiger! Tolle Sache. Gratuliere!

Michael
Die LIEBE kennt keine Dunkelheit. Es ist nur ein kleiner, korrigierbarer Fehler in unserem Denken, zu glauben, dies bedeute, SIE kenne UNS nicht.
Antworten
#9
Dürfte ich einen Vorschlag verlauten lassen, obwohl es vermutlich zu spät ist, ihn umzusetzen?

Ich persönlich fände es sehr brauchbar, wenn den Kommentaren der eigentliche Wortlaut der entsprechenden Lektion vorausgehen würde.

Ist vermutlich viel Arbeit, dies nachzuholen?

Vielen Dank. Herz
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Antworten
#10
(16.01.2014, 14:51)Inge schrieb: Ich persönlich fände es sehr brauchbar, wenn den Kommentaren der eigentliche Wortlaut der entsprechenden Lektion vorausgehen würde.

Was meinst du mit dem "Wortlaut der entsprechenden Lektion"? Das Übungsbuch??

Herz Gregor
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste