Frage
#1
Meine Frage ist:
Hat mir Kurs in Wundern geholfen?
Antworten
#2
(21.02.2017, 23:07)Gast MM schrieb: Meine Frage ist:
Hat mir Kurs in Wundern geholfen?

Welche Entscheidungen du triffst, kannst du nur selbst wissen.

Herz Gregor
Antworten
#3
Danke Gregor! Echten Dank.
Aus einer falschen Frage kann auch nur ne falsche Antwort kommen.
Antworten
#4
(21.02.2017, 23:07)Gast MM schrieb: Meine Frage ist:
Hat mir Kurs in Wundern geholfen?

hat er?
hat er
hat er!

Smile

ich sag mal von mir, so sehr ich hadere und zurückspringen will zu hätte, könnte, wollte, wennte...

mir hat der Kurs geholfen und tut das täglich.
Nun kann man argumentieren vielleicht wäre ich auch ohne Lektüre des Kurses jetzt so wie ich bin... kann sein...
dann hat der Kurs aber auch nicht geschadet...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Antworten
#5
Schlafanzug an, Schlafanzug aus.
Irgendwie vergeht die Zeit (subjektiv) immer schneller.
Man kann sie lediglich dadurch verlangsamen, dass man sich künstliche Verlängerungsmechanismen ausdenkt. Zum Beispiel: Ziele. Ein Ziel ist (beispielsweise): ich möchte arabisch lernen. Oder: ich möchte den Kurs lernen.
;)))
Für mich besteht (aus eigener Erfahrung nach 7 einhalb Jahren Kurslernens) absolut kein Unterschied zwischen einem sog. weltlichem Ziel und einem sog. spirituellem Ziel.
Antworten
#6
(01.03.2017, 20:22)Gast MM schrieb: Schlafanzug an, Schlafanzug aus.
Irgendwie vergeht die Zeit (subjektiv) immer schneller.
Man kann sie lediglich dadurch verlangsamen, dass man sich künstliche Verlängerungsmechanismen ausdenkt. Zum Beispiel: Ziele. Ein Ziel ist (beispielsweise): ich möchte arabisch lernen. Oder: ich möchte den Kurs lernen.
;)))
Für mich besteht (aus eigener Erfahrung nach 7 einhalb Jahren Kurslernens) absolut kein Unterschied zwischen einem sog. weltlichem  Ziel und einem sog. spirituellem Ziel.

Oh, da fällt mir ein, da waren mal Ziele... und auch Anstrengungen... speziell spirituelle und ja, auch Anstrengungen um materielle Ziele zu vermeiden... alles wie weggeblasen jetzt. Fühlt sich ziemlich leicht an. Langweilig? Keine Spur. Warum? Keine Ahnung.

Herz
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste