Sperrung des Forums
#1
Das Forum wurde in dieser Woche nun zweimal serverseitig gesperrt, also ohne, dass ich das explizit angestoßen habe.
Woran das liegt, weiß ich noch nicht ...

Herz Gregor
Antworten
#2
(09.09.2017, 11:10)Gregor schrieb: Das Forum wurde in dieser Woche nun zweimal serverseitig gesperrt, also ohne, dass ich das explizit angestoßen habe.
Woran das liegt, weiß ich noch nicht ...

Herz Gregor

Danke. Vielleicht nagt da eine Maus (oder sonstwas) am Draht herum......   Big Grin
Bitte, ignoriere meine diesbezügliche private email von heute Morgen.
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Antworten
#3
Vielen Dank für die Info.
Ich hatte mich schon gewundert und war gedanklich fast soweit, G.D. telefonisch anzuhauen, ob sie sich auch nicht anmelden könne.

Herz  toni
Antworten
#4
(09.09.2017, 11:10)Gregor schrieb: Das Forum wurde in dieser Woche nun zweimal serverseitig gesperrt, also ohne, dass ich das explizit angestoßen habe.
Woran das liegt, weiß ich noch nicht ...

Herz Gregor

was hosted der Server denn außer Foren noch? Nur son Gedanke weil wir ja gerade mal erfahren haben, dass vor 3 Monaten die daten von 41% der US-amerikanischen bevölkerung gehackt wurden.

Nicht dass ich denke, Foren sind ein Ziel für Hacker aber Server generell wohl schon und jenachdem, was der Server sonst noch so hosted....

möglich, dass das ne Sicherheitsmaßnahme wegen was ganz anderem war?
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste