3. Kurs Festival in Bad Meinberg
#41
(06.11.2019, 22:22)Gregor schrieb: Also, keine Abneigung vor "Techniken" und "Methoden". Sie können dich in der Tat nicht dahin führen, wo du längst bist. Sie können aber Schlüssel sein, dich zu erinnern. Falls das Schloss passt. Denn es geht ja um nichts anderes, als diese Erinnerung.

Danke, das beantwortet genau das, worüber ich mich hie und da gewundert hatte.... Danke, Gregor.

Gregor schrieb:Also, schließ mal den Macherschrank auf und verleugne diese Momente des Glücks nicht weiter.

Aber nein, wie könnte man so etwas denn "verleugnen" wollen.
(freilich, das liebe Ego tut eben das mit Begeisterung...  Gruebel )
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#42
Da fand sich doch noch ein Video mit brauchbarem Ton, weil dieser separat aufgenommen wurde.

Und so kann ich dem staunenden Publikum das spirituelle Entertainment zum Pfingstsonntag, 09:00 Uhr (Auftakt des Tages) präsentieren. Ich muss gestehen: Es hat mir Riesenspaß gemacht, unvorbereitet und spontan die Bälle zuzuspielen und einen gemeinsamen Vortrag zu halten. Zusammen mit Reinhard Lier.

Have fun!



Herz Gregor
Zitieren
#43
Danke für den Link Gregor. Einfach ein Genuß dir zu lauschen Rolleyes

Herz Simon


Zitieren
#44
das einfach nur also genug Smile

Angelika

war genug Spaß danke
Miau

Zitieren
#45
(02.12.2019, 00:08)Gregor schrieb: Da fand sich doch noch ein Video mit brauchbarem Ton, weil dieser separat aufgenommen wurde.
Klatsch     Big Grin      Herz      Klatsch
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#46
Hallo an alle "abgedrehten Typen" hier, die "nur Vergebung lehren",

so hat es Gottfried bezeichnet, als er sich dafür bedankt hat, hier seinerzeit in Bezug auf Vergebung aufs Pferd gehoben worden zu sein.  Big Grin

Hier die Quelle, nun "offiziell" auf Youtube: Sein Vortrag mit Manuela als "Miracle Team".

Man beachte seine Aussage ab der 56. Minute. Und natürlich meinen Cameo-Auftritt in der 53. Minute, damit jeder weiß, was Manuela mit "Namasté" meint und Gottfried mit "Namaschte".



Herz Gregor
Zitieren
#47
Und nachdem sich tatsächlich noch eine Tonaufnahme finden ließ: Seit gestern ist auch der erste Vortrag von mir auf Youtube online. Der zweite Vortrag ist nicht aufgenommen worden, der war nicht im Hauptraum.

Die beiden Artikel dazu habe ich noch einmal ein wenig überarbeitet:

1. Vortrag: Einfaches Üben ist (nur) der Anfang
2. Vortrag: Wie einfach ist doch die Erlösung!



Herz Gregor
Zitieren
#48
Lieber Gregor,
ich habe gerade deinen Vortrag mit Reinhard Lier angeschaut und bedanke mich ganz herzlich dafür.
Ich hatte die Sendung mit Lesch übrigens auch gesehen und war genau zu dem gleichen Gedanken geführt worden, der Lesch hat gerade gesagt, daß das Universum nie entstand  Smile  auch wenn er diesen Gedanken ablehnt (hat er auch mal gesagt)

schöne und gesegnete Weihnachtstage wünsche ich dir und allen noch
Susanne
Herz 
Susanne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste