Circle of Atonement
#1
Da hat man mal eine Idee ...

Dem Circle of Atonement fühle ich mich ja schon seit 1996/97 verbunden, wie man auch unschwer an übersetzten Artikeln von Robert Perry und Allen Watson auf meiner Webseite und bei Globalchange erkennen kann.

Und da dachte ich, wäre mal nicht schlecht, an dem Zoom-Seminar "Reconnecting with God" des Circles teilzunehmen. Heute. Von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Eastern time, also ab 16:00 Uhr Ortszeit. Ich hatte es mir schon richtig bequem gemacht ...

Tja, auch die Technik spielt mal nicht mit. In diesem Fall Zoom, weltweite Probleme. Da waren roundabout 45-50 Leute, die sich nicht sehen konnten. Nun, bei Webinaren ist das nicht das Problem, aber die Vorturner waren auch nicht sichtbar. Und so beschränkte sich das Seminar auf dieses Video (per Mail):



Offenbar hat die Vorsehung gemeint, ich solle mit einem "Reconnection with God" noch etwas warten.

Herz Gregor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste